B2Run München 2022: Boston läuft für den guten Zweck

Boston B2RUN München

Boston-Team läuft für einen guten Zweck beim B2Run München

Boston-Team geht in die B2Run Startaufstellung

Das Boston-Team ging gemeinsam in die Start-Aufstellung beim B2Run 2022 in München, um für einen guten Zweck zu laufen. Wir hatten gleich mehrere Prämieren an diesem Tag. Wir nahmen nicht nur das erste Mal am B2Run 2022 teil; wir starteten erstmals auch als Charity-Partner und spendeten einen Teil der Startgebühr an das DKMS. 

B2Run Charity-Partner

Das DKMS ist eine internationale gemeinnützige Organisation, die sich dem Kampf gegen Blutkrebs verschrieben hat. Sie wurde 1991 in Deutschland von Dr. Peter Harf gegründet und verfolgt seitdem mit heute mehr als 1.000 Mitarbeiter/-innen weltweit das Ziel, möglichst vielen Menschen eine zweite Lebenschance zu geben. Dies ist ihr bis heute mit über 11,5 Millionen registrierten Lebensspender/-innen durch die Vermittlung von Stammzellspenden mehr als 100.000 Mal gelungen. Damit ist sie weltweit führend in der Versorgung von Patientinnen und Patienten mit Stammzelltransplantaten.

Boston Review und Impressionen zum B2Run 2022

Auf 5,6 km lief das Boston-Team rund um das Münchner Olympiastadion mit. Ob Jung oder Erfahren, ob FAN oder LÄUFER – alle aus dem Boston-Team hatten Spaß an der Teilnahme. Genau darauf kommt es an, bei einem Team-Event, wie diesen.

An unsere Sponsoren und Helfer, vielen lieben Dank.

Eins steht schon jetzt fest: Auch 2023 werden wir beim B2Run in München wieder mit dabei sein und als Charity-Partner voll durchstarten.

Boston B2RUN München
Boston B2RUN München Charity
Boston B2RUN München
Boston B2RUN München
Boston B2RUN München
Boston B2RUN München
Boston B2RUN München
Event Review: B2Run München 2022
Kristina SeelMarketing
Tags
B2Run
Boston-Team
Charity
Neueste Artikel
Immer auf dem Laufenden

Newsletter-Anmeldung

+43 660 2090400
envelope
sales@boston-it.at